Das sind wir!


Die Firma TPM trading, parts & more GmbH hat sich auf den Bereich Wassersport, sowie Anhänger- und Fahrzeugbau spezialisiert.Bisher wurden ausschließlich gebrauchte Boote angeboten und verkauft. Hierbei handelt es sich um Sportboote und Konsolenboote, gelegentlich auch Schlauchboote.

Nun haben wir wieder eine neue Idee umgesetzt.

Unter dem Namen „SeaRider“ werden seit Anfang 2013 die Konsolenboote der neuen Marke produziert.

Mit guter Qualität zu einem fairen Preis möchten wir nun bei den Wassersportbegeisterten punkten.

Die Familienfreundlichen Boote können schon mit führerscheinfreien 15 PS Motoren gefahren werden und wecken so sicherlich auch das Interesse des einen oder anderen Neueinsteigers.

Durch die Individualität der Boote werden keine Wünsche offen gelassen. Der Angler hat viel Stauraum und Bewegungsfreiheit, die Sonnenanbeter eine große Liegewiese und die Familie mit Kindern viel Platz in einer geräumigen Kajüte.

Für jeden der vielleicht sogar schon ein Boot besitzt, haben wir selbstverständlich auch immer den passenden Trailer.

Als „Marlin“ Generalvertretung für den Raum Nord- und Süddeutschland, haben wir von 500 kg bis 3500 kg, sämtliche Marlin Trailer vorrätig.

Auch hier stehen wir für gute Qualität zum kleinen Preis.

 

 

Ihr Sportboote-sh Team